Wir sind wieder unterwegs! – Der Karrieretag im Rhein-Energie-Stadion

Die Zukunft selbst gestalten, Karriere planen und Chancen nutzen – das konnten die Besucher der diesjährigen Karrieremesse im Kölner Rhein-Energie-Stadion.

Die Quarzwerke informieren beim Karrieretag 2022 in Köln
Der Ausblick vom Quarzwerke Stand ins Rhein-Energie-Stadion

Auch wir waren am Donnerstag, dem 28.04, auf der Karrieremesse mit dabei! Vertreten wurden die Quarzwerke von zwei Mitarbeiter:innen aus dem Personalwesen und zwei weiteren aus der IT. Die Besucher konnten sich über ihre beruflichen Chancen und Möglichkeiten in unserem Familienunternehmen informieren, dabei wurden spannende Gespräche mit Quereinsteigern, Berufserfahrene und auch Schülern geführt. „Die Messe bot viele neugierige Besucher und das Interesse an der Firma Quarzwerke war ausgesprochen hoch,“ berichtete Pascal Sauer aus der IT.

Dass Veranstaltungen in solch einem Umfang wieder stattfinden dürfen, freut uns umso mehr, da wir wieder anderen Menschen das spannende Arbeitsfeld rund um Quarzsand, Kaolin und unseren anderen Produkten näherbringen können. Zudem konnten wir uns als Familienunternehmen als einen attraktiven Arbeitgeber präsentieren.

Außerdem konnten wir mit unseren neuen Roll-ups überzeugen. Diese sind modern gestaltet und sogar von innen beleuchtet. Danke auch an die Kollegen die bei der Planung und beim Auf- und Abbau geholfen haben!

Unsere neuen beleuchteten Roll-ups
Neue Roll-ups und Give-aways

Quarzwerke Gruppe

Archiv

  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017