Rund 450 Besucher beim Wandertag in Frechen

Bei schönster Novembersonne eröffneten Bürgermeisterin Susanne Stupp und Werkleiter David Heymans neue Waldwege durch den renatuerierten Wald. Viele der Teilnehmer nahmen anschließend an einer geführten Wanderung teil oder genossen das perfekte Wetter an einem der Aussichtspunkte.

An zwei Aussichtspunkten gab es Glühwein, Kinderpunsch und Leckerein. „Das war ein richtige schöner Tag“, so eine Teilnehmerin: „Ich wohne schon so lange hier in der Nähe aber ich habe heute nochmal viele neue Ecken kennengelernt und spannende Geschichten gehört.“

Auch das Orgateam der Quarzwerke war mit dem Wandertag zufrieden: „Was will man mehr, glückliche Nachbarn, tolles Wetter – so macht Arbeit Spaß!“

Kurz vor Sonnenuntergang kehrte die Wandergruppe vom Sandman-Rundweg zurück. Es gab noch etwas Glühwein und Lebkuchen – und mit dem letzten Sonnenstrahl gingen auch die letzten Gäste.

Ein toller Wandertag!

Quarzwerke Gruppe

Archiv

  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017