Hoher Besuch bei WECO in Leer


Der Quarzwerke Standort in Leer wurde kurz vor den Festtagen von hochrangigen Gästen beehrt: Am 12. Dezember besuchte der Wirtschaftsminister des Landes Niedersachsen, Dr. Bernd Althusmann mit einer Delegation von Landes- und LokalpolitikerInnen die Zentrale der Division 6.

Die Besucherinnen und Besucher zeigten sich beeindruckt von den vielfältigen Leistungen unseres Zierkiesgeschäfts. Vom Minister erhielten wir die freudige Nachricht, dass das Land Niedersachsen und die Stadt Leer den für uns wichtigen Seehafenanschluss in Leer weiter ausbauen werden. Eine tolle Ankündigung so kurz vor Weihnachten!

Für die Quarzwerke Gruppe ist der Seehafen in Leer ein wichtiger Logistikstandort, da er der einzige ist, der über einen unmittelbaren Seezugang in die große weite Welt verfügt.

Weitere Informationen zum Seehafen in Leer finden Sie hier.

Minister Weco 23
Vordere Reihe v.l.n.r. Herr Dr. Hieber, Geschäftsführer der Quarzwerke, Herr Dr. Althusmann, Wirtschaftsminister von Niedersachsen, Frau Kuhl, Bürgermeisterin der Stadt Leer, Herr Twent, Geschäftsführer Weco, Herr Thiele, MdL Niedersachsen, Herr Groote, Landrat Landkreis Leer.
Quarzwerke Gruppe

Archiv

  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017