Conductive Plastics 2017

Die „Conductive Plastics 2017“ – Heimspiel für HPF The Mineral Engineers

HPF The Mineral Engineers sind regelmäßig Sponsor bei verschiedenen internationalen AMI-Konferenzen (Applied Market Information Conferences).

Die diesjährige Conductive Plastics mit ca. 100 Teilnehmern war sozusagen ein Heimspiel, fand sie doch im Maritim Hotel in Köln statt. Wir waren mit einer kleinen Table Top Ausstellung vertreten und konnten als Platinum Sponsor auf unsere Produktreihe SILATHERM® aufmerksam machen. Im Konferenzraum lagen Schreibblöcke und Kugelschreiber mit unserem Firmenlogo aus, außerdem gab‘s für jeden Teilnehmer ein Skatspiel, um zwischendurch keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Anschließend wurde optional eine Werksführung angeboten. Der Einladung folgten 30 interessierte Teilnehmer, die in Frechen zunächst unser Unternehmen und unsere Division näher kennenlernten und danach durch das Sand- und Mahlwerk, das Zentrallabor sowie Kunststofftechnikum geführt wurden. Ein Bus brachte die Besucher wieder zurück nach Köln, von wo sie dann ihre Heimreise antraten.


Weitere Infos zu HPF The Mineral Engineers

HPF The Mineral Engineers

 

Quarzwerke Gruppe

Archiv

  • 2019
  • 2018
  • 2017