Das Fenster zur Welt öffnen

Seit Mitte der 50er Jahren sind wir mit unserem Vertrieb regelmäßig auf Messen unterwegs. Es ist ein fester Bestandteil unseres Geschäftsalltags. Bieten sie doch eine ausgezeichnete Gelegenheit Kunden aus aller Welt zu treffen und die Quarzwerke Gruppe mit ihren verschiedenen Produkten zu präsentieren.

Quarzwerke ist beispielsweise seit der „GIFA“-Premiere 1956 ständiger Teilnehmer dieser international wichtigsten Fachmesse für die Gießerei-Industrie. Die Beteiligung an Messen zu Kunststoffanwendungen (der heutigen Division 3) nehmen seit Beginn der 70er Jahre permanent zu und auch Messen im Ausland wurden nach und nach interessant, u. a. in Moskau, Paris und den USA.

2020 aber ist nun alles anders – das gilt auch für die geplanten Messeauftritte der Quarzwerke. Viele wurden abgesagt oder auf das nächste Jahr verschoben – für uns eine Gelegenheit, um in Erinnerungen zu schwelgen und auf bessere Zeiten zu hoffen…

Quarzwerke Gruppe

Archiv

  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017